Wahl im Ortsverband am Neustädter Feld

27. Mai 2017

Am 11. Mai 2017 wählte der CDU-Ortsverband „Am Neustädter Feld“ einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende  Florian Philipp MdL wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden Steffen Czerwienski sowie Rolf-Dieter Weske gewählt. Carsten Bartels, Maximilian Schmidt, Maybrit Henrieke Schulz und Ralph Tyskiewicz vervollständigen den neu gewählten Vorstand.

Nach seiner Wahl bedankte sich Florian Philipp für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und ergänzte: „Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre und die weitere Unterstützung unserer Ortsverbandsarbeit. Der Kontakt zum Bürger sowie die Kooperation mit den anderen CDU-Ortsverbänden zähle ich weiterhin zu den Hauptzielen der Funktion des Ortsverbandsvorsitzender.“

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Tino Sorge und der Kreisvorsitzende Tobias Krull MdL beglückwünschten den Vorstand und sicherten ihre persönliche sowie die Unterstützung des CDU-Kreisverbandes zu.

 

Text: Carsten Gloyna                     Fotos: Fabian Herrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *